Wir über uns

Gudrun Ebert ist Ihre Ansprechpartnerin für den Verkauf und Einkauf von Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, Kundenbetreuung, Kundenannahme und das Ersatzteillager.

Die Serviceleistungen im Werkstattbereich werden von den beiden Kfz-Meistern Lothar Bernhardt und Markus Kaul sowie dem Kfz-Mechatroniker Lars Hackemesser durchgeführt.

Lothar Bernhardt hat sich auf die qualifizierte Karosserie- und Unfallinstandsetzung spezialisiert.

Lars Hackemesser und Lothar Bernhardt sind durch die Hochvoltschulung Stufe II qualifiziert, Arbeiten an Elektrofahrzeugen durchzuführen.

Markus Kaul hat zusätzlich das Zertifikat HV3 für Arbeiten an nicht hochvolteigenen Fahrzeugen und deren Energiespeichern.

Petra Speckner ist für den Bereich Kundenannahme, Buchhaltung und Fahrzeugpräsentation zuständig.

Zudem sind wir Ausbildungsbetrieb.

Unsere Mitarbeiter werden durch den Besuch von Fortbildungen regelmäßig weitergebildet.

Wir sind auf dem aktuellen Stand der Technik, denn hinter uns stehen unter anderem die Bosch Vertragshändler mit dem 1a Konzeptsystem, die uns das Know-how der Fahrzeugtechnik aktualisiert vermitteln, uns die neuesten Reparaturleitfäden zur Verfügung stellen und uns bei Problemfällen per Hotline unterstützen. 

Dem gesamten Team von 1a Auto + Service Ebert liegen die Kunden am Herzen. Unser Ziel ist es, jeden Kunden individuell und gut zu betreuen.

Historie

Unser Kfz-Meisterbetrieb für den Verkauf von Neu- Jahres- und Gebrauchtwagen, Reparaturservice und Karosserie-Instandsetzung wurde 1965 von dem Kfz-Meister Walter Ebert gegründet.

Gemeinsam mit seiner Frau Helga Ebert führte er den Betrieb.

Beide stehen Ihnen immer noch als erfahrene Ansprechpartner zur Verfügung.

Tochter Gudrun Ebert absolvierte 1993 die Ausbildung zur Kfz-Mechanikerin in Amberg und 1995 die Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau in Nürnberg.

Mitte 1996 ist sie im elterlichen Betrieb eingestiegen und übernahm Zug um Zug die Leitung des Betriebes.

Öffnungszeiten

Montag – Freitag

07.30 bis 12.00 Uhr
13.00 bis 17.00 Uhr

Samstag
nach Vereinbarung
Der Verkauf und die Beratung ist auch außerhalb unserer Öffnungszeiten nach Vereinbarung möglich

Kontakt

Degelsdorfer Straße 4
91275 Auerbach

Telefon: 0 96 43 / 5 03
Telefax: 0 96 43 / 5 05
E-Mail: info@auto-service-ebert.de

Impressum

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.